Elektro- und Datentechnik

Über uns

 

Die Töpfer GmbH ist ein Meisterbetrieb mit einer langjährigen Erfolgsgeschichte, die im Jahr 2004 begann.
Mit der Pensionierung des Geschäftsführers und Namensgebers Roland Töpfer im Dezember 2021 wurde das Unternehmen im Januar 2022 an den langjährigen Chef-Elektroniker Ralf Leonhardt weitergegeben.

Ralf Leonhardt absolvierte 2018 erfolgreich seine Meisterprüfung im Elektrohandwerk um als Gesellschafter und Geschäftsführer das Unternehmen weiterzuführen. Somit änderte sich sowohl für die angestellten Elektroinstallateure als auch für die langjährigen Kunden nichts, und der Betrieb konnte nahtlos und modern weitergeführt werden.

Die Mitarbeiter des Unternehmens konnten sich durch ihre professionelle und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise einen erheblichen Kundenstamm erarbeiten und können auch für Neukunden qualifiziert, zukunftsorientiert und preissensibel in allen Fragen der Elektro- und Datentechnik tätig werden.

Gerade im Bezug auf die Energiewende kann die Töpfer GmbH in den Bereichen E-Mobilität und innovativer LED-Beleuchtungstechnik mit Kompetenz und fachspezifischer Beratung alle Kundenwünsche erfüllen.